Sponsoring

Der Gewerbepark Haussmann ist stolz darauf, Vereine und Organisationen in der Region zu unterstützen.

ECDC Indians Männer Memmingen

  • ECDC Indians Männer Memmingen - Bayerischer Meister 2017-2018
  • ECDC Praesentation am Airport
  • Bruder Sven u. Timo Schirrmacher mit Steffi Haußmann

Die größten sportlichen Erfolge der Memminger Männer waren:

  • Deutscher Oberliga-Meister 1991

  • Aufstieg in die 2. Bundesliga 1991

  • Deutscher Regionalliga-Meister 1988

  • BEV Play-Off Meister (OL/RL) 2018

  • Bayerischer Meister 2017

  • Bayernkrug Pokalsieger 2005

Der Gewerbepark Haussmann unterstützt bei Liveübertragungen die Eishockeyvereine ECDC-Indians Männer Memmingen mit einem 15 Sekunden-Spot vor Spielbeginn, 1.+ 2. Drittelpause und nach Spielende auf dem Sprade TV-Kanal.
  • ECDC-Frauen 1. Bundesliga - Deutscher Meister und Pokalsieger

ECDC Indians Frauen Memmingen

Die größten sportlichen Erfolge der Memminger Frauen waren:

  • Deutscher Meister Frauen 2016, 2018, 2019 und 2023
  • Deutscher Vizemeister Frauen 2012, 2013, 2015 und 2022
  • Deutscher Pokalsieger 2013, 2016, 2017 und 2018
  • Sieger im EWHLSupercup 2017

FC Memmingen

Der Gewerbepark Haussmann ist stolzer Sponsor des FC Memmingen Fußballclubs. Wir unterstützen den Verein und seine Spieler mit Leidenschaft und Begeisterung. Wir glauben daran, dass der FC Memmingen ein wichtiger Bestandteil der Gemeinschaft ist und wir freuen uns darauf, Teil des Teams zu sein. Zusammen arbeiten wir daran, den Sport in der Region zu fördern und eine starke, erfolgreiche Mannschaft aufzubauen. Wir wünschen dem FC Memmingen viel Erfolg in der aktuellen Saison.
  • Gewerbepark Haussmann unterstützt U16 – "Winterjacken wären wohl besser gewesen", schmunzelte Steffi Haußmann bei der Trikotübergabe bei eisigen Temperaturen in der Arena.

FC Augsburg

Wir bedanken uns bei Fritz Haußmann vom Gewerbepark Haussmann in Memmingen für die langjährige Unterstützung. Besonders freuen wir uns über die Zusage, unser Team auch in der kommenden Saison wieder zu unterstützen.
Steffi und Fritz Haußmann auf der FCA Trainerbank.
Urkunde für 5 Jahre Treue, überreicht von Michael Ströll.
Fritz und Steffi Haußmann sind langjährige treue Fans des FC Augsburg

1. FC Sonthofen

Mit Stolz und Engagement tritt der Gewerbepark Haussmann als Sponsor des 1. FC Sonthofen Fußballclubs in Erscheinung. Wir unterstützen den Verein und seine Spieler mit Leidenschaft und Begeisterung. Wir sind überzeugt, dass der 1. FC Sonthofen eine bedeutende Rolle in der lokalen Gemeinschaft spielt und freuen uns darauf, Teil dieses Teams zu sein. Zusammen setzen wir uns dafür ein, den Fußballsport in der Region zu fördern und eine starke, erfolgreiche Mannschaft zu formen. Wir wünschen dem 1. FC Sonthofen viel Erfolg in der laufenden Saison und freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge, die vor uns liegen.
Bandenwerbung im Illertalstadion vom 1.FC Sonthofen

Sandro Wassermann - Speedway Fahrer

Weltmeister 2014 250ccm
Europameister 2011 125ccm

Kurzspielfilm "Vor mir die See"

Der Leuchtturmwärter Otto (72) hat sich schon seit Jahrzehnten auf eine kleine Insel zurückgezogen. Als er seiner täglichen Routine nachgeht, sieht er plötzlich etwas an der Küste liegen: ein junger Schiffbrüchiger bringt seine Welt in Isolation aus dem Gleichgewicht.

Kurzspielfilm "Verzeih mir, Vater"

Verzeih mir, Vater wurde durch ein Crowdfunding Kampagne finanziert, an der sich der Gewerbepark Haussmann beteiligte.

Dancecrew Gentrix

Die Dancecrew Gentrix hat auf dem Gelände des Gewerbeparks Haussmann ein Tanzvideo gedreht. Die besondere Atmosphäre des Gewerbeparks mit Charme und Vergangenheit bot eine ideale Kulisse für das Video.

Interessiert an Gewerbeflächen?

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen und vereinbaren Sie eine Besichtigung vor Ort! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Mietanfrage
Haußmann Verpachtungs-GbR
Benninger Str. 72
87700 Memmingen
Copyright ©
2024
Haußmann Verpachtungs-GbR
crossmenu