Sponsoring

Gewerbepark Haussmann unterstützt folgende Organisationen:

Verzeih, mein Vater

Kurzspielfilm

Synopsis

1966. Deutschland ist geteilt. Nicht weit von Ost-Berlin wächst der 10-jährige Thomas bei seiner Großmutter auf.

Recht schnell wird klar, dass eigentlich nichts an seiner Familie normal ist. Als kleiner Junge muss er miterleben, wie seine Mutter aus ungeklärten Gründen in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wird. Dieses Ereignis verfolgt den Jungen bis in seine Gegenwart. Geplagt von der starken Sehnsucht nach seinem Vater, der bereits vor dem Bau des Eisernen Vorhangs in den Westen emigrierte, plant er seine Flucht, die nicht nur sein, sondern auch das Leben des Grenzbeamten Johannes Bauer, radikal ändern sollte.

Verzeih, mein Vater wurde durch ein Crowdfunding Kampagne finanziert an der sich der Gewerbepark Haussmann beteiligte.

Links:

Offizielle Facebook Seite

Offizielle Instagram Seite

crew-united.com

imdb.com

Dancecrew Gentrix

ratiopharm ulm ist das sportliche Aushängeschild einer ganzen Region. Seit 2006 spielt der 2001 gegründete Club aus der Münsterstadt ununterbrochen in der höchsten deutschen Spielklasse easyCredit Basketball Bundesliga (BBL). Der erste große Erfolg gelang in der Saison 2011/12 mit der deutschen Vizemeisterschaft, 2013 und 2014 folgte der zweimalige Einzug ins Pokalfinale. Nachdem ratiopharm ulm unter Head Coach Thorsten Leibenath 2016 die zweite deutsche Vizemeisterschaft an die Donau geholt hatte, wurde Kapitän und Identifikationsfigur Per Günther von den Fans zum fünften Mal in Folge zum beliebtesten Spieler der Basketball Bundesliga gewählt. Günther lief in seiner Karriere ausschließlich für ratiopharm ulm auf und bestritt dabei über 400 BBL-Spiele. Einen rekordträchtigen Verlauf nahm die Saison 2016/17: Mit 27 Bundesliga-Siegen in Folge übertrumpfte ratiopharm ulm den 47 Jahre alten Rekord von Bayer Leverkusen.

Kaminwerk Memmingen

Kaminwerk Memmingen
Sponsoring Urkunde Kaminwerk