Sponsoring

Gewerbepark Haussmann unterstützt folgende Organisationen:

ECDC Indians Memmingen

Der Gewerbepark Haussmann ist langjähriger Sponsor der ECDC Indians.

Grösste Erfolge:

  • Deutscher Oberliga-Meister 1991

  • Aufstieg in die 2. Bundesliga 1991

  • Deutscher Regionalliga-Meister 1988

  • BEV Play-Off Meister (OL/RL) 2018

  • Bayerischer Meister 2017

  • Bayernkrug Pokalsieger 2005

Der Gewerbepark Haussmann unterstützt bei Liveübertragungen die Eishockeyvereine
ECDC-Indians Männer Memmingen und die
HC Landsberg Riverkings mit einem 15 Sekunden-Spot vor Spielbeginn, 1.+ 2. Drittelpause und nach Spielende auf dem
Sprade TV Kanal.

Größte Erfolge:

  • Deutscher Meister 2016, 2018 und 2019

  • Deutscher Vizemeister 2012, 2013, 2015 und 2022

  • Deutscher Pokalsieger 2013, 2016, 2017 und 2018

  • Sieger im EWHL Supercup 2017

Sandro Wassermann - Speedway Fahrer

Sandro Wassermann

Weltmeister 2014 250ccm

Europameister 2011 125ccm

Kurzspielfilm "Verzeih mir, Vater"

Synopsis

1966. Deutschland ist geteilt. Nicht weit von Ost-Berlin wächst der 10-jährige Thomas bei seiner Großmutter auf.

Recht schnell wird klar, dass eigentlich nichts an seiner Familie normal ist. Als kleiner Junge muss er miterleben, wie seine Mutter aus ungeklärten Gründen in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wird. Dieses Ereignis verfolgt den Jungen bis in seine Gegenwart. Geplagt von der starken Sehnsucht nach seinem Vater, der bereits vor dem Bau des Eisernen Vorhangs in den Westen emigrierte, plant er seine Flucht, die nicht nur sein, sondern auch das Leben des Grenzbeamten Johannes Bauer, radikal ändern sollte.

Verzeih, mein Vater wurde durch ein Crowdfunding Kampagne finanziert an der sich der Gewerbepark Haussmann beteiligte.

Links

Dancecrew Gentrix

FC Augsburg

Fritz und Steffi Haußmann sind langjährige treue Fans des FC Augsburg

Kaminwerk Memmingen

Kaminwerk Memmingen
Sponsoring Urkunde Kaminwerk